Freitag, 2. Oktober 2009

Die Wende!

ENDLICH!
Sind meine supertollen Sachen von La Redo
ute hier! Und... ENDLICH hab ich Ferien! achja und ENDLICHHHH bin ich mal mit einem Mini gefahren!

La Redoute...


Das violette Kleidchen und die schwarze Strick-Weste... Der beige Pulli!
und es passt alles! Achja und den Engel hab ich von hier: http://stonestba.blogspot.com

und Ferien... 2 ganze Wochen! Morgen fahr ich in den Hochseilpark, am Montag zu meiner Oma nach Deutschland bis am Samstag! Und nächste Woche ins Tessin!

Uuund.. ich hab meine grosse Liebe gefunden! MINI COOPER! Bin mit einer Freundin von meiner Mam gefahren und es war einfach GENIAL! Kann ich nur empfehlen!

That's it!

3 Kommentare:

  1. Hübsche Outfits (:
    Hochseilgarten ist klasse.Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das violette Kleidchen gefällt mir besonders gut!War das teuer?

    AntwortenLöschen
  3. heyhey
    @Rena: Dankeschön :)
    @Carmen: geht so.. hat 24.90 Franken gekostet. Einfach mal gucken unter www.laredoute.ch unter Tunikas!

    Lg

    AntwortenLöschen