Sonntag, 4. Oktober 2009

Das Wandern ist des Müllers Lust!

Na, Leserschaft?
War ja gestern im Hochseilgarten! Uiuiui.. also ein bisschen Angst hatte ich schon! Vor allem bei so wackligen Seilen.. Aber habs ohne grössere Schrammen überlebt. Nachher waren wir "brötlä" (ähh.. grillieren?!) und da hat doch tatsächlich so eine (die war ca. 22) gesagt: "So jung und schon ein iPhone??" PAAHHH! Seh ich etwa aus wie 14?? Was denkt die sich eigentlich?
Naja, jedenfalls hatte sie nachher Krach mit ihrem Freund (geschieht ihr Recht phahahaha).
Dann waren wir noch Rodeln! War wirklich super lustig! Ich glaub ich hab den ganzen Berg voll geschrieen! Später sind wir dann noch den Barfussweg gewandert (ja wir wanderten 1.5 h barfuss). Durch die grösste Kuh-Weide, über Stock und Stein und natürlich durchs Moor... Und wie sahen nachher unsere Füsse aus?


Das war vielleicht ein Spass! Es fühlte sich total eklig und matschig an. Aber wenn ich kurze Hosen angehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich bis zu den Knien rein gestanden! Ist wirklich empfehlenswert!
So.. und als ich dann endlich zu Hause war, bin ich ab in die Badewanne und hab mit dem Laptop "Die 25 schrägsten TV-Skandale" geguckt. Es kam leider nix bessers und ich hab meine Scrubs Staffel nicht gefunden. War aber trotzdem irgendwie amüsant!


Ja.. Das wars von meiner Seite.. Muss jetzt so ne blöde Dokumenation über meine Hospitationen schreiben.

Viel Spass, Sarah! (Manchmal muss man eben doch ein bisschen schizophren sein!)

1 Kommentar:

  1. Ah, ich liebe Hochseilparks, aber eigentlich hab ich Höhenangst und nehme deshalb schlussendlich doch immer den Umweg unter dem Seil durch. :D

    AntwortenLöschen