Montag, 28. September 2009

Omis 4-ever!

Hallöchen!
Spielchen gefällig? Hab ich bei meiner ersten Hospitation in der zweiten Klasse gelernt. Ich erfinde ein Wort und ihr findets raus! Achtung.. fertig.. los!
Aranösa ist super. Sie backt Kekse und strickt Pullover. Aranösa hat graue Haare und eine Brille. Aranösa schenkt mir auf Weihnachten immer Socken! Aranösa bedeutet....
War ja gar nicht schwer oder?
Also der eigentliche Auslöse für dieses
wunderschöne Quiz war eigentlich dieses Bild hier:


Das hab ich am Samstag mit meinem iPhone gemacht! Toll oder? Da sassen einfach zwei Omis an soner Sprayer-Wand! Einfach genial!

.. So das wars fürs erste!

Gruss und Kuss

nichtimmerderJulius!

2 Kommentare:

  1. Ha ich habs! Grossmutter, Omi! Bin ich gut oder gut! Du hast einen Intressanten Blog!
    Ich hab auch ein Wort für Dich: Frösin: Braucht man im Winter, wenn es alt wird gibt es löcher drin. Gruss aus Luzern, Maitau

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Riiiichtig! 100 Punkte!
    Jetzt ich.. ich glaube es sind (selbstestricke) Socken (von der Oma)!
    Stimmts oder hab ich Recht?
    Lg.

    AntwortenLöschen